HeiniCoop Qualität

hochwertig, langlebig, alltagstauglich = Qualität vom Fachmann

Das sind die drei Grundsäulen unserer Hühnerstall Produktion, aber Qualität steht an erster Stelle.

Der Gründer des HeiniCoop Teams wuchs schon als Kind mit Hühnern auf. Mittlerweile verfügt er über mehr als 50 Jahre Erfahrung mit Federvieh jeglicher Art.

Keiner unserer Ställe verlässt vor der Endabnahme durch den Senior-Chef die Produktionshalle.

Unsere Hühnerställe sind seine eigene Erfindung und nur ein perfekt verarbeiteter Hühnerstall bekommt von ihm die HeiniCoop Plakette vor der Reise zum Kunden.

Im Laufe der Jahre entwickelte er zuerst für seine eigenen Hühner und dann für Freunde die Prototypen unseres heutigen Stallsortiments. Seitdem experimentierte, verbesserte und veränderte so lange, bis der optimale Hühnerstall entstand.

Nur beste, gut zu Reinigende, langlebige Materialien sorgen dafür, daß Du und Deine Federfreunde lange Freude an Eurem Stall haben werdet.

Gute Beratung und hohe Kundenzufriedenheit zeichnen unseren Service aus.