Assisihof GmbH

Assisihof GmbH

Hühnerstall CERO & TRES

Abickhafer Feldweg 13
26446 Friedeburg
Deutschland

Telefon: 0 44 68 – 93 96 804
Mobil:    0152 – 02 30 87 45

assisihof gmbh info@assisihof.de / www.assisihof.de

Bitte wendet Euch für Besichtigungen direkt an den Assisihof.

Infos

Unser Assisihof, eine kleine Oase, ein wenig heile Welt am Busch in Ostfriesland, bei Reepsholt-Dose, knapp 20 Minuten von der Küste der Nordsee entfernt. Auf unserem Bauernhof pflegen und züchten wir in erster Linie aussterbende Tierrassen, kümmern uns aber auch um Tiere in Not, vorallem aber sorgen wir auch für ihren wohlverdienten Lebensabend. Es ist uns ein grosses Anliegen, unseren Gästen, ob Gross, ob Klein, mit Handicap oder Sorgen, erholsame Ferien mit unseren Tieren in herrlicher Landschaft und familiärem Umfeld zu ermöglichen. Speziell unseren Kindern soll wieder Gelegenheit gegeben werden, sich ausleben und wohlfühlen zu können, frei, selbstständig und möglichst wenig eingeschränkt. Besonders willkommen sind uns auch unsere Gäste mit Handicap. Unser ganzer Hof, die ganze Infrastruktur und die Mehrzahl unserer Wohnungen sind rollstuhlgerecht bzw. barrierefrei!

Hühnerstall

Hier stehen ein HeiniCoop CERO & TRES Hühnerstall zur Freude der Gäste und zur Besichtigung bereit.