Hühnerstall konfigurieren

Anleitung zum Hühnerhaus Konfigurator

Mit dem Hühnerhaus Konfigurator kannst Du ganz einfach Deinen ganz persönlichen Hühnerstall gestalten und die Pläne dann an das HeiniCoop Team schicken. Bitte sieh Dir zuerst die  Anleitungsfilme an, dann fällt Dir der Umgang mit dem Tool leichter.

Der Hühnerhaus Konfigurator dient nicht zum Bestellen von Ställen, sondern kann nach dem Kauf zur genauen Übermittlung Deiner Wünsche an das Werkstatteam benutzt werden. Du kannst natürlich auch einfach anrufen, um uns Deine Wünsche mitzuteilen.

Der Konfigurator ist also nur ein Guzzi für technikversierte Menschen, die gerne mit solchen Internettools umgehen.

Grundlagenwissen Fortgeschrittenes Arbeiten Stallpläne exportieren

Das Tool wurde mit Flash programmiert und läuft nicht auf allen Systemen. Auf einem Windows-Rechner und dem passenden Flashplugin sollte es aber zu keinen Problemem kommen. Einfach das Flash unterhalb im Browser zulassen.

Wir bitten um Verständnis, leider ist diese Funktion nur mit einem Flash-Player und Windows oder Linux basierten Geräten zugänglich. Vielen Dank